Anfahrt Schwimmstadion Duisburg

Hier findet zum Beispiel der Schwimmwettkampf des Duisburger Schwimm-Team und die Bezirkswettkämpfe auf der 50m Bahn statt. Einfach die Startadresse eintragen und gut ankommen....

Anfahrt planen...

 

Anfahrt zum Rhein-Ruhr Bad

Der Ersatz für das alte Hamborner Hallenbad. Hier finden zwar keine Wettkämpfe statt aber mit sechs Bahnen auf 25m könnten Wettkämpfe durchgeführt werden. 
Einfach die Startadresse eintragen und los...

Anfahrt planen...

 

Anfahrt zum Hallenbad Rheinhausen

Auf dem alten Gelände de Freibades. Hier finden zum Beispiel die Stadtmeisterschaften auf acht Bahnen mit 25m Länge statt. Achtung, die offizielle Adresse lautet: Bergheimer Straße 101, 47239 Duisburg. Mit dem Navi kommt man dann allerdings nicht an.
Wir geben hier die Beekstraße 32, 47228 Duisburg an, damit der Weg auch gefunden wird.
Anfahrt planen...

 

Anfahrt zum Hallenbad Neudorf (Memelstraße)

Hier finden zur Zeit alle Duisburger Wettkämpfe, mit Ausnahme eines Abschnitt der Stadtmeisterschaften, auf der 25m Bahn statt aber auch das Kaiserbergfest, die PSV Sprintertage, DMS u. DMSJ....
Anfahrt planen...

Anfahrt zum Allwetterbad

Hier findet zur Zeit allerdings keine Wettkämpfe des Duisburger Schwimm Team statt.
Einfach die Startadresse eintragen und gut ankommen...
Anfahrt planen...